Post thumbnail

Wir freuen uns, dass wir die VR Young nun endlich offiziell als Partner an unserer Seite begrüßen dürfen.
Das VR Young Team der Volksbank Wilhelmshaven passt hervorragend zu uns als Organisation und zum eSport.

Das Team VR Young, stellt sich vor: 

Die Auszubildenden der Volksbank Wilhelmshaven haben VR Young im Jahr 2012 gegründet.
Mit diesem Konzept schlug man einen neuen Weg ein.
Unsere jungen Kolleginnen und Kollegen kümmern sich seitdem um unsere jungen Kunden. Es soll eine Beratung auf Augenhöhe erleichtern. Seit 2017 hat VR Young im Bismarck-Center seine „junge Filiale“. Hier wurden Schlips und Anzug gegen Jeans und Sneaker getauscht. In unserer Lounge-Ecke warten kostenloses WLAN, Ladestationen für Smartphones und coole Getränke auf unsere Kunden. In gemütlicher Atmosphäre berät es sich einfacher. Das Team organisiert außerdem Vorträge, Konzerte und ist auf Messen unterwegs. 

„Als erste eSport Organisation an der Nordsee möchten wir eSport & Gaming im Bereich Nordsee einen Namen geben„, erzählte uns Tim Schmidt (Gründer von KW eSports NorthSea) bei unserem ersten Kennenlernen. Hinter KW eSports NorthSea steckt ein junges, dynamisches Team mit kreativen Ideen und Plänen. Sie möchten regionale Spieler bei uns in Wilhelmshaven, sowie im gesamten Bereich Nordsee, miteinander vernetzen und haben das Ziel sich, sich auch im eSport einen Namen zu machen. 

Das gefällt uns und deshalb freuen wir uns sehr darauf KW eSports NorthSea zu unterstützen. 
Wir heißen KW eSports NorthSea herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 
https://www.vryoung-whv.de/