ESPORT

Definition eSport gem. ESBD Klick

Über den Aufbau unserer Esport Abteilung beabsichtigen wir, Teams zu stellen, die Potential haben sich im eSport zu etablieren.
Damit Ihr euch auf das wesenliche konzentrieren könnt, haben wir minimum 2 Bereichsleiter für unsere Teams die euch bei der Spielersuche oder organisatorischen Dingen unterstützen. Unsere Bereichsleiter haben selbst Erfahrungen im Esport gemacht oder sind teilweise selber noch aktiv. Der Esport Bereich wird weitestgehend von der Community getrennt behandelt um den Fokus nicht zu verlieren.
Die Community dient den Teams dazu, neue Spieler mit Potenzial zu finden oder ausserhalb des Trainings und der Seasons einfach mal nach Lust und Laune mit anderen Spielern in Kontakt zu treten oder zu Spielen.

Wenn ihr bereits ein bestehendes Team habt und Euch einer Organisation anschliessen wollt, meldet Euch gerne bei uns.